Dieses Standardwerk führt Marketing-Praktiker, Verbraucherschützerinnen und BWL-Studierende wisse...
Ziel des Jahrbuchs der Forschungsstelle für den Handel, das jährlich erscheint, ist es, aktuelle ...
Das Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel (FfH) Berlin e.V. befaßt sich mit dem Bereich Ha...
Inhaltsangabe1 Einführung.- 2 Grundlagen der Transformation.- 2.1 Begriff der Transformation.- 2....
InnovationsmarketingDas Lehrbuch gibt einen praxisorientierten und zugleich wissenschaftlich ...
Schwerpunkt des Jahrbuchs 1997 98 ist das Thema 'Kundenorientierung im Handel'. In diesem Band we...
-Ing. Christian A. Schuchardt (C. S. ) (Betriebswirtschaftslehre, Marketing) - Prof. Dr. VolkerTr...
InhaltsangabeStandortfragen. aus gesamtwirtschaftlicher Sicht.- Einzelhandel und Stadtentwicklung...
Vorwort Die schnelle wirtschaftliche Entwicklung der VR China seit 1978, dem Beginn der Politik d...
das Softwareprojektmanagement, in: HMD 170 1993, S. 11-127 Leismann, U. (1989): Integrationstende...
Das Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V. befaßt sich mit dem Bereich Ha...
Das vierzehnte Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung - stellt das Verha...