Textlinguistik ist eine zentrale Teildisziplin der Germanistik und anderer Philologien. Da ,Text'...
Ob Anzeigen, Fernsehen oder Internet - Werbung ist ein beliebtes Forschungsobjekt der germanistis...
Werbekommunikation für Theorie und PraxisDieses Handbuch leitet an zu einer methodisch re...
Das Buch bietet auf der Basis des Methodischen Kulturalismus und seiner Handlungstheorie erstmali...
Die Autoren dieses Sammelbandes beleuchten Prozesse der Markenbildung und Aspekte der Markenkommu...
In diesem Handbuch sind alle europäischen Einzelsprachen versammelt und von entsprechenden Fachle...
InhaltsangabeEinführung.- 1. Interkulturelle Aspekte der Unternehmenskommunikation.- Sprachpragma...
Die Autoren dieses Sammelbandes setzen sich interdisziplinär mit unterschiedlichen Aspekten der i...
InhaltsangabeMit Beiträgen von Michael Boenigk, Ágnes Borgulya, Sonja Bründl-Price, Theo Bungarte...
Das Handbuch Text und Gespräch bietet einen Überblick über zentrale Befunde und aktuell relevante...
Der Band bietet gezielte Untersuchungen zu Fragen der systematischen und konkreten Gestaltbarkeit...