Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die...
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Mögli...
InhaltsangabeGrundlagen des MarketingVerhaltens und Informationsgrundlagen des MarketingS...
InhaltsangabeMarktorientierte UnternehmensführungKäuferverhalten und Marketingforschung...
InhaltsangabeErstes Kapitel Strategisches Marketing.- 1. Fallstudie TAPE Inc.- 2. Fallstudie ELEC...
Verkehrsteilnehmern.
Das 'Arbeitsbuch zum Marketing' ist als Ergänzung zu dem Lehrbuch 'Marketing - Ein führung in di...
InhaltsangabeAusgangslage und Rahmenbedingungen des Sustainable Marketing.- Das Management (Grund...
Das internationale Marketing gewinnt aufgrund einer stärker globalisierten Geschäftstätigkeit von...
Informationsgewinnung und -auswertung der Marketingfor schung. Dabei werden insbe sondere die un...