Dieses erfolgreiche Lehrbuch, jetzt in überarbeiteter 4. Auflage, bietet eine systematische und f...
Praxisbezogen und realistisch - gute Investition. Leserstimme auf amazon.de Zum Buch ...
Kundenorientierung bedeutet, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erkennen und sich zu b...
Das bewährte Lehrbuch führt umfassend in den Themenkomplex der Organisationspsychologie ein. Die ...
Die Psychologie der Dienstleistung erforscht das Erleben und Verhalten von Dienstleistern und Kun...
Der demografische Wandel ist nicht nur spürbar, sondern in vielen Unternehmen bereits Realität. W...
Die 'Zeitschrift für Arbeits- und Organisationspsychologie A & O' stellt anspruchsvolle, innovati...
Unternehmensschädigendes Verhalten verletzt die legitimen Interessen einer Organisation, wobei es...
Hier werden dem Verkäufer keine 'tod-sicheren' Erfolgsrezepte vermittelt, sondern mit dem Thema '...
Arbeitgeber, Gewerkschaften und Betriebsräte beschreiten seit einigen Jahren neue Wege zur Förder...