Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientiert...
Kostenrechnung, Rechnungswesen und Controlling, konventionelle Kostenrechnung, zweckorientierte K...
Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die...
Competition law regulates anti-competitive conduct by companies in order to maintain market compe...
Die Autoren diskutieren Chancen und Risiken einer Multikanalstrategie. Sie stellen eine konkrete ...
Inhaltsangabe1. Markenmanagement im Einzelhandel: Ziele, Recht, Grundlagen2. Management v...
Informationssysteme im Handel sind für das operative Logistik- und Warenwirtschaftsmanagement, fü...
InhaltsangabeKooperationen und Verikalisierung in der Konsumgüterdistribution: Die kundenorientie...
Das vorliegende Forum bündelt vertiefende Grundsatzbeiträge zu wettbewerbstheoretischen, wettbewe...
Obwohl die Bedeutung des Dienstleistungssektors auch bei uns steigt, hat er bisher nicht die Bede...
Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die...
Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus...