Grid  List

  1. Taschenbuch
    Sofort lieferbar

    Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der id...

    44,99 €*
  2. Buch
    Lieferbar in 5-7 Tagen

    Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...

    44,99 €*
  3. Buch
    Lieferbar in 5-7 Tagen

    Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...

    49,99 €*
  4. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    InhaltsangabeGrundlagen des MarketingVerhaltens und Informationsgrundlagen des MarketingS...

    39,99 €*
  5. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Die Frage nach den wesentlichen Erfolgsfaktoren der Großbetriebsformen im Einzelhandel gewinnt zu...

    54,99 €*
  6. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    InhaltsangabeStrategische Flexibilität und Strategiewechsel als Herausforderungen an die Unterneh...

    69,99 €*
  7. Buch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Nach heutiger Auffassung folgt die Führung von Luxusmarken anderen Gesetzen als im Premium- oder ...

    69,99 €*
  8. Buch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Pr...

    84,99 €*
  9. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Das internationale Marketing gewinnt aufgrund einer stärker globalisierten Geschäftstätigkeit von...

    29,90 €*
  10. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Rezension'Ohne unsachgemäße Vereinfachungen werden hier - gut lesbar und instruktiv - Vorschläge ...

    69,99 €*
  11. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Rezension'[Das Buch] bildet eine gelungene Kombination von theoretischen Grundlagen und Praxismat...

    69,99 €*
  12. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    This textbook provides a comprehensive overview of identity-based brand management based on curre...

    40,02 €*
  1. 1
  2. 2