Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die al...
Der Tagungsband enthält 20 Beiträge, die anlässlich der internationalen Konferenz DerMarkentag 20...
In diesem Buch beleuchten renommierte Wissenschaftler und erfahrene Praktiker aus verschiedenen B...
Art and business seem like opposite worlds. In spite or because of this, more and more companies ...
Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgrei...
InhaltsangabeExplorative Mastertechniken (z. B. Expertengespräch, Grounded Theory)Explika...
Rezension'Eines der besten Bücher zur Markenpolitik, das derzeit am Markt ist.'(Prof. Dr. Dr....
Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wis...
Carsten Baumgarth präsentiert Ergebnisse zu Wirkungen des Co-Branding durch die Ableitung von des...
Der Band umfasst die besten Beiträge des II. Markentages in überarbeiteter und erweiterter Form. ...