Die vorliegende Arbeit hat zum Ziel, die Technik des Repertory-Grid aus der Marketingperspektive ...
Zum Inhalt: Dieses Buch richtet sich an alle Wissenschaftler und Studierenden aus den Wir...
InhaltsangabeWas ist ein Benchmarking-Modell mit 360-Grad-Ansatz? Empirische Ergebnisse d...
Im Zusammenhang mit der immens steigenden Auswahl an potenziellen Kommunikationskanälen wird es f...
Die vorliegende Arbeit trägt den Titel 'Einflussfaktoren auf die Glaubwürdigkeit von Electronic W...
Vorträge des 4. Workshops zum Dienstleistungsmarketing, der im Juni 1995 an der Universität Münch...
'Lebensqualität' - ein Schlagwort, das derzeit in aller Munde ist. Da wo obsolet wird, wie unzulä...
Die Globalisierung ist aus dem täglichen Leben der Nationen wie auch der Unternehmen nicht mehr w...
Inhaltsangabe- Was Sie über Kundenintegration wissen sollten Warum Innovationen scheitern...
Die steigende Transparenz, der sich Unternehmen bedingt durch die digitale Revolution und die stä...