Grundlagen statistischer Wahrscheinlichkeiten in der Betriebswirtschaft:Grundbegriffe der Wahrs...
InhaltsangabeGrundlagen der Planung im DirektmarketingPlanungsprozess einer Direktmarketi...
In diesem bewährten Lehrbuch wird die statistische Methodenlehre hervorgehoben und gezeigt, wie s...
Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundle...
Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst p...
Dieses bewährte, pragmatisch orientierte Standardwerk deckt den gesamten Stoff der Vorlesung Wirt...
InhaltsangabeGrundlagen der Statistik in der BetriebswirtschaftDatenerfassung und -aufber...
Lesen Sie in diesem Buch alles zum Thema Dialogmarketing und Kundenbindung hinsichtlich Connected...
Direktmarketing hat in den vergangenen Jahren eine rasante Entwicklung mit starken Zuwachsraten e...
Inhaltsangabe1 Mathematische Grundlagen.- 1.1 Potenzen.- 1.2 Wurzeln.- 1.3 Logarithmen.- 1.4 Expo...
Die Automobilbranche hat eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung von Kundenbindungsstrategien. Di...
InhaltsangabeDas Mailing im integrierten DirektmarketingMarketingAutomation und Kampagnen...